Zum Inhalt springen

Selfcare Summit

Ich freue mich sehr, Teil des Selfcare-Summits zu sein!

Als Summit-Angebot biete ich einen Live-Call an, in dem Du alle Fragen stellen kannst und wenn es gewünscht wird, leite ich auch eine Klopfrunde zu einem von der Mehrheit gewünschten Thema an. Und wer weiß, vielleicht schnappe ich mir auch nochmal meine Gitarre. 😊

Der Live-Call wird am Donnerstag, 25. April um 20:00 stattfinden.

Bei Interesse trage im unten stehenden Formular Deine E-Mail-Adresse ein. Ich schicke dann ein paar Tage vorher eine Erinnerung und am Tag des Live-Calls den Zugangslink.

Der Anbieter, über den ich den Video-Call anbiete (sichere-videokonferenz.de), ist DSGVO-konform und sicher.

Falls Du am Termin des Calls nicht kannst, kannst Du dich trotzdem gerne eintragen, um gelegentlich(vermutlich alle paar Wochen) Neuigkeiten, Tipps und weitere Hinweise zu erhalten.

Immer noch neugierig?

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit findest Du auf
• meiner Homepage (www.ina-niemerg.de)
• meinem LinkedIn-Profil (www.linkedin.com/in/ina-niemerg)
• meinem YouTube-Kanal, wo ich gerade eine kostenfreie Serie zum Thema Inneren Frieden anbiete: https://www.youtube.com/@InaN0377