Dein wahres Potenzial wartet
Entfalte es mit Klopfakupressur
Hallo! Ich bin Ina, Klopfakupressur-Coach, und Deine persönliche Begleitung in Zeiten, wenn…
  • Du bei der Umsetzung Deiner Wünsche und Ziele nicht weiterkommst, obwohl Du schon einiges versucht hast
  • Stagnation für Dich belastend wird, weil Du dich selbst dafür verurteilst (oder andere es tun)
  • Stagnation schlichtweg teuer werden kann
Mein Ziel ist es, Dir zu helfen,
  • innere Widerstände wahrzunehmen und zu lindern
  • Klarheit zu erlangen und Deine Kräfte für die Umsetzung Deiner Ziele zu bündeln
  • Erleichterung zu finden und neue Perspektiven zu entwickeln
  • Selbst-Verständnis und Mitgefühl Dir gegenüber zu stärken
Dies geschieht durch
  • Unterstützung bei der Identifikation und ganzheitlichen Wahrnehmung der Widerstände
  • Anleitung durch den Klopf-Prozess in mehreren maßgeschneiderten Runden
  • Dabei hilft mir meine Erfahrung, Empathie und Intuition, „zwischen den Zeilen zu lesen" und wichtige Aspekte zu erfassen
  • Fokus auf Dein Erleben und Deine individuellen Bedürfnisse
  • Schaffung einer wertschätzenden Atmosphäre
"Klopfakupressur?" "EFT?"
Eine kurze Begriffsklärung
Klopfakupressur ist ein Überbegriff für unterschiedliche Klopf-Methoden. So gibt es zum Beispiel TFT, MFT, PeP, noch einige andere ... und EFT: Emotional Freedom Techniques von Gary Craig, und damit habe ich auch meine Erfahrungen gemacht.

Der Begriff EFT ist markenrechtlich geschützt, und deswegen muss ich auch folgende Erklärung abgeben: „Die Technik EFT, die ich hier lehre, ausbilde, veröffentliche, stellt MEIN Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler"

Im alltäglichen Sprachgebrauch wird EFT und Klopfakupressur häufig synonym verwendet, wobei mein Eindruck ist, dass immer häufiger "Klopfakupressur" oder "Klopfen" verwendet wird. Dem schließe ich mich an.
Kontakt
Phone: +0178 5531423
E-mail: ina@ina-niemerg.de
Made on
Tilda